Lange!

Viel zu lange habe ich über die Neuausrichtung des Blogs nachgedacht.Berufliches? Abenteuer von der anderen Seite des Telefonhörers? – Das gibt´s schon massig, und auch lustiger als ich es je könnte.

Die Katze und Dame des Hauses? Ungezählte Male im Internet vorhanden.Sex? Nö…nich ich auch noch.

Also weerde ich zumindest bis auf weiteres diesen Blog Posten um mein Hobby allen auf die Augen zu drücken, die es eh nicht interessiert: Fotografieren.. Hat lange genug gedauert, bis das Geld für die Cam besammen war. Vor einigen Tagen kam nun Die Kamera via Ebay bei mir an. Erste Resultate:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: