Am Horizont…

…sind einige Dinge, die lange Schatten vorauswerfen. Nicht nur Microsoft will demnächst Windows 8 zum ersten mal ausgewählten, möglichst nicht zu kritischen Journalisten vorstellen wie hier berichtet…
-> Link <-

Nein, der Drei hat einen neuen Job. Und nun werde ich mich morgen aufmachen in die nord-badische Pampa um auch mal zu sehen, wie mein neuer Arbeitgeber von einem CallCenter repräsentiert wird. In Anbetracht meiner eigenen Erfahrungen in einer solchen Firma bin ich mal gespannt, wie die Dinge dort so laufen werden.
Wahrscheinlich werde ich eher zurückhaltend sein, und nicht gleich das ganze Team neu einnorden…das ist deren ureigenste Aufgabe. Mal sehen, wie der Trainingsstand ist, und viel wichtiger, wie die Kommunikation mit den Kunden geführt wird.

 

Apros Kommunikation:

Auch Blogs fallen unter diese Kategorie. Deshalb an dieser Stelle der Hinweis für ambitionierte Blogger, dass die Deutsche Welle den besten Blogger sucht. Kriterien und weitere Infos finden sich hier:

-> Link <-

und hier:

-> noch ein Link <-

Da dieser Blog da wohl ziemlich aussichtslos ist, habe ich überhaupt kein Problem andere Leute darauf aufmerksam zu machen.

 

Und…neue Blogposts der Kategorie Nonsens gibt´s bestimmt demnächst mal wieder ;o)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: