Lasst es beben!

Eben bin ich auf SPON auf eine interessante Meldung gestoßen, die dafür sorgt, dass ich mich morgen früh mal mit einer für den Montagmorgen eher seltenen hoffnungsvollen Stimmung aus dem Bett schälen werde.
Hier geht´s zur Meldung: -> ARTIKEL <-

Weniger weil es ja eventuell die Chance bietet, vielleicht unter Umständen etwas mehr Ausschnitt zu Gesicht zu bekommen. ich meine: Hey, ich habe Internet. Wenn ich nacktes Fleisch sehen will, finde ich das ruck-di-zuck. Nö. Selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass auch hier in Deutschland jemand auf Blogs oder Facebook-Gruppen reagiert, ist doch eher gering. Aber alleine schon der tausendfache Beweis, dass freizügige Kleidung weder den Zorn von

  • Gott
  • Allah
  • Jahwe
  • Jehova
  • Budda
  • Thetan

(zutreffendes bitte ankreuzen)

oder sonstigen extraorbitalen Wesenheiten heraufbeschwört ist der eine Punkt. Genauso interessant ist die Tatsache, dass eventuell auch weibliche Geeks auftauchen, die mal keine Schlabberklamotten tragen.
Womit dann mal wieder bewiesen wäre, dass auch Frauen die sich etwas gewagter kleiden, durchaus über hirn und Humor verfügen können. Vielleicht auch mal eine Möglichkeit, verkrustete Konventionen aufzusprengen.

Und Falls nicht…

…kann die Welt auch untergehen.

Hier noch eine Auswahl der Klassifizierungen ;o)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: