Parties

Heute mal ein paar Betrachtungen zu einem seltsamen Ritus der Frauen. Das Einkaufen überteuerter Gegenstände im Wohnzimmer einer Freundin in ausgelassener Stimmung.

Die Tupper-Party kennen wir alle. AMC die meisten auch, aber Thermomix wird schon schwieriger.

Ist es eigentlich ein geplantes Kalkül der Vertriebsprofis („Wenn sich genug Frauen zusammenfinden wird der Alk ausgepackt, alles wird lustig, und man kann alles verkaufen“) ?
Vollkommen egal in welcher Altersstruktur…das zieht. Das geht beim Sekt (wahlweise auch Prosecco) los, geht über den Eierlikör bis hin zu den harten Drogen wie Congac.

Solcherart auf Betriebs- und Einkaufstemperatur gebracht werden nun die Vorzüge des Produkts präsentiert:
– „sehen sie, in dieser Dose bleibt die Wurst drei Wochen frisch“ (Jeder Mann hätte geantwortet: ich will aber keine drei Wochen alte Wurst…)

– „dieses vorzügliche Allroundgerät kann praktisch alles was sie in der Küche machen müssen…“
(Männlicher Einwand: Bier aus dem Kühlschrank holen?“ )

undso weiter und so fort…

Aber jetzt gibt es das selbe auch um Dildos zu verscheuern.

Quer durch die Republik reisen Vorkämpferinnen der Emanzipation um den Frauen die Ersatzbefriedigung nahezubringen. (inklusive praktischer Reinigungstips, der Unterweisung in der Verwendung von Kondomen und Gleitmittel)
Schön das es solche Idealistinnen gibt, oder eher Schade das wir sowas brauchen ?
Soll hier nicht das Thema sein.

Werte Damen… jetzt mal ehrlich…

Ich weiss ja das es Venushügel heisst, aber muss es wirklich Manni der Maulwurf in einem schickem Plastikbraun (hier gelb gezeigt) sein ?

Detlef der Delfin ? Sonst seid ihr auch sauer, wenn Fischgeschmack erwähnt wird…

Aber alles nix gegen *Trommelwirbel*
Rudolf die Raupe

Ich will mir das nich von Würmchen bevölkert vorstellen…da vergeht mir jeder Appetitt.

In diesem Sinne… nich zu ernst nehmen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: