Snow Leopard bedeutet Geld für Bill Gates

Tja nun,
Bill Gates, -je nach Börsenkurs mal der reichste Mann der Welt, mal nur in der Spitzenguppe- verdient an Apples neuem Betriebssystem. DRM machts möglich. Und nein, ich meine nicht Patentlizenzen. Was ich meine ist schlicht und einfach die Verpackung. Das Drumherum sozusagen.
Denn die Bilder von der schönen Mieze stammen von der Bilderagenur Corbis.
Siehe auch -> HIER <-
Und Corbis wiederum gehört: *Trommelwirbel* *Tusch* Bill Gates. Siehe auch -> HIER <-

Jetzt werden die MacHeads natürlich argumentieren, Apple wolle Bill nicht verhungern lassen.
Oder so…

Schöne neue Finanzwelt. Einigen gar wenigen scheint immer mehr zu gehören. Mal sehen wohin uns das noch führt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: