Fehlende Bandbreite…

Tjo damit schlage ich mich seit Freitag abend herum.
Entweder hat der ISP Probleme, oder aber Vista is schuld. Das ganze Wochenende hab ich nun Updates gefahren und wieder entfernt, ohne wirklich weiterzukommen. Da blau.de als ISP eigentlich bisher (fast) immer funktioniert hat, kan ich mir aber fast nicht vorstellen, daß der Fehler hier liegt.
Eher schon das irgendein Windows-Update oder Upgrade hier zu Fehlern führt. Schließlich zickt er teilweise schon damit überhaupt ein Netz zu finden. Nun mag meine hauptsächliche verbindungsweise (Laptop über USB ans Handy, und das als Modem nutzen) nicht gerade stellvertretend sein. Wahrscheinlich stelle ich damit sogar eher einen exotischen Fall dar. Aber Nichtsdestotrotz erwarte ich das ein recht aktueller Laptop (sogar Vista läuft eigentlich recht flott) in zusammenarbeit mit einem Nokia-Handy, das keine zwei Jahre alt ist, funktioniert.
Kann ja eigentlich nicht zu viel verlangt sein? Oder?
Sollte sich jemand wundern, wenn es in nächste zeit weniger Posts von mir gibt: Die Technik ist schuld.

Oder die Bügelwäsche. Args!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: