Lauter Querdenker…

Lauter Querdenker durfte ich heute kennenlernen. Statt eines Standardvorstellunggespräches gab es heute bei Apple Inc. ein Seminar. Zu diesem werde ich keine Details schreiben, da mir nicht so ganz klar ist, was alles unter die Non-Disclosure-Erklärung fällt. Aber seid beruhigt, ich weiss auch nicht, was am 09.09.09 von Apple vorgestellt wird. Da gab es keine Infos.

Vorstellung gabs der Reihe nach mal mehr und mal weniger gefällig. Dann wurde Apple vorgestellt, als Firma und Arbeitgeber. Ach ja, warum man in so einer lockeren Runde, in der es nun mal darum geht etwas zu sagen, keinen Ton von sich gibt, darf mir der junge Mann im Hilfinger-Sweater mal bei Gelegenheit erklären. Zum Schluß gab es dann noch das heute obligatorische Assesment-Center. Alledings vergleichsweis harmlos. Fand ich zumindest. Dank an dieser Stelle an Ivo und Tom. Zu dritt haben wir uns nach das noch ein zwei Bierchen genehmigt und uns mal untereinander unterhalten, was uns zu dem Job-Seminar von Apple trieb. Mit den beiden könnte ich mir durchaus vorstellen zu arbeiten.
leo_3 copy
Hoffentlich wird es was. Ob es einen Ruf zum 1-on-1-Interview gibt,
wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Drückt mir die Daumen für einen Re-Call, wie das ja im Zeitalter der Casting-Shows heisst.

Eine Antwort to “Lauter Querdenker…”

  1. […] Der Drei darf zum ReCall! Die international besetzte Jury will mich nach dem Seminar noch mal sehen. Ein Vorstellungsgespräch. […]

Kommentar verfassen

