Aufmerksamkeitshascherl

Ich gebe ja zu, daß dieser Blog in letzter Zeit etwas Stiefmütterlich behandelt wurde. Aber so verdammt wenig Impressions?
Stellt sich die Frage woran es liegt?
Mehr Hin-und Hergeschreibsel mit anderen Blogianern wäre ein Ansatz.
Aber dazu fehlt mir die Zeit. Vielleicht sollte ich regelmäßig über Sex schreiben? Titten habe ich ja keine, die ich posten könnte.

Politik? Also mal ehrlich…macht denn in diesem Land wirklich jemand Politik? Oder ist es eher so, daß einige versuchen mit aller Gewalt an der Macht zu bleiben, um sozusagen in bester shareholder-value-Art einmal erreichtes zu sichern?

Also gut. Manche haben Ziele.
Die Grünen wollen nen Kompromiss finden zwischen Umwelt und Familie.
Die Linken wollen nen Kompromiss finden zwischen Kapitalismus und Kommunismus und lassen sich dabei von genau zwei wichtigen Figuren ziehen.
Merkels CDU will…keine Ahnung. Die Plakate sagen nur das sie Kraft haben. Muß am Körperbau liegen. Remember von wegen Masse und Trägheit… Guttenberg versucht sich langsam abe sicher als deutsche Obama zu positionieren.
Steinis SPD will versuchen nicht in der Belanglosigkeit zu versinken, wobei Frau Schmidt permanent der eigenen Partei ins Knie schiesst.
Westerwelles FDP feiert die jüngsten Stimmenzuwächse ebenso lautstark wie die NPD vor paar Jahren. Mal sehen wann sich das Bild wieder umkehrt. Der Spruch „Mehr Netto vom Brutto“ allerdings ist so schwammig, daß er nur am Stammtisch taugt. Denn Geld beim Netto zuzugeben, um es dann für die Gesundheit und Rente zu nehmen, die dann mehr ins private verlagert werden sollen ist Augenwischerei.
Bleibt -zumindest für mich- nur eins.
Die Piratenpartei. Weniger staatliche Kontrolle und weniger Staat der seine Bürger in Watte packt.
Aber oder der in der Bausparer- und Versicherungsmentalität gefangene Deutsche seinen jahrelang anerzogenen vorauseilenden Gehorsam jemals ablegen kann? Ich hoffe es. In diesem Sinne: Skoll!


Wähle Piraten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: