We can believe in !

…an Saab natürlich.
wie ich an anderer Stelle schon gesagt habe, fände ich es mehr als schade, wenn die Marke stirbt.
Das sehen andere offensichtlich genauso. Der eingetragene Verein der Saab-Retter findet sich hier:
http://www.rescue-saab.com/de/

Natürlich ist das eine emotionale Sache. Denn die meisten Pionierleistungen der Firma liegen schon lange zurück.
Trotzdem war die Firma immer für eine Überaschung gut. Und da mittlerweile schon die Flugzeuge von Saab (offensichtlich aus Solidarität) auf der Nase liegen, sollten wir dringend was tun.
Querdenker und Individualisten sind gefordert.
Gibt´s die hier ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: