OT: Off-topic oder Operating Thetan ?

Da wollte ich nur eben die Blog-Stats anschauen und sehe unten in der Liste einen Blog von einer Organisation, die sich, nicht nur nach meiner Meinung, zum Zwecke des Geldverdienens einen religösen Mantel übergeworfen hat.
Nun ja, jeder wie er mag heisst es ja. Falls ihr aber immer schon mal wissen wolltet, was Tom Cruise da so treibt, wenn (fast) keine Kameras da sind, dem sei hier mal sein Glaube kurz erklärt: http://www.xenu.net

Advertisements

Eine Antwort to “OT: Off-topic oder Operating Thetan ?”

  1. Sein „Glaube“.
    Das Problem ist hier ja oft, dass dieser Teil der Lehre „Geheim“ bzw. erst ab OT III zugänglich ist und öffentlich und vor niederen Scientologen abgestritten werden muss.
    Tom Cruise ist aber weit über OT III und deswegen auch ein potenzieller Gläubiger dieser Geschichte. Theoretisch wäre es möglich, dass er auch Sonderdokumente bekommen hat. Sein Bild von Scientology ist anders als das der gemeinen Scientologen, denn für ihn wird immer eine Extra-Show inszeniert, da er das wichtigste Werkzeug der Psychosekte ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: