Männer und ihre Spielzeuge…

Nordkoreas Kim Jong-il will eine Rakete starten. Amerikanische Generäle wollen mit noch tolleren Raketen eben diese vom Himmel holen.
Ich weiss ja, daß Sportwagen mittlerweile politisch nicht mehr korrekt sind. Aber als Penisprothesen für die entsprechenden Herren wären sie deutlich günstiger. Oder es findet sich irgendwo ne nette Friedensaktivistin, die die Kerls mal wieder ranlässt, damit sie nicht mehr irgendwas kompensieren müssen ?
Fucking for peace ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: