Microsoft vs. Quakelive

Nochmal Microsoft. Diesmal der Versuch, Quakelive mit dem aktuellen Internet-Exploder Explorer zum laufen zu bringen.
quakelive
Normalerweise zeigt die Internetseite von Quakelive einen Zähler, der einen darüber informiert, an welcher Stelle der Warteschlange man steht. Bei Firefox funktioniert das problemlos. Der Internet-Explorer scheint der Meinung zu sein, daß ich vor 1036282 anderen Nasen schon gespielt habe…?

Microsoft: It´s not a bug, it´s a feature !

Advertisements

Eine Antwort to “Microsoft vs. Quakelive”

  1. *lol* I just won‘ comment on this! Selbst schuld, wer IE verwendet – aber witzig ist das Experiment in jedem Fall. 🙂

    Schönes Blog übrigens – auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass Saab gerettet werden muss (ebensowenig wie Opel).

    Grüße, Ben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: