Werbetrommel

OK, ist schon schräg. Ein grosser Demokratenblog verlinkt mich aus Amiland, weil ich ihre eigenen Nachrichten kommentiere. Betrachter kommen trotzdem keine heute.
Muss wohl doch wieder ein Bild einstellen. Keine Bange, keine nackten Frauen hier. …vorerst…
Bevor ich anfange das Geschehen in BigBrother oder Castingshows zu kommentieren, schreibe ich lieber wieder zu dem, was mir auffällt. Das gibt´s, denke ich, schon genug.
Stellt sich die Frage: Wo kriege ich ein Nacktfoto von Obama her ?

Advertisements

Eine Antwort to “Werbetrommel”

  1. rockige Says:

    Dtble, du Googlehure *lach*
    Zeig mir mal in einem Monat die Liste der Suchbegriffe mit denen deine Seite gefunden wurde … bestimmt interessant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: