muffel muffel…


als bekennender Morgenmuffel hat man es dieser Tage nicht leicht. Zumindest nicht, wenn wenn sich die Morgenmuffelei auch noch mit einer Antipathie zu Fastnacht trifft.
Arbeiten zu gehen ist Montags eh´ immer so eine Sache. Das aber zu tun, wenn viele andere im Bett bleiben ist ärgerlich.
Und wie das heute mit der Ereichbarkeit der Kunden
(Callcenter, wie weiter unten schon mal ausgeführt ;o) ) wird,
bleibt abzuwarten.
Mal sehen, ob die Herren Händler in diesen ach so schlechten Zeiten lieber Arbeiten, oder doch lieber zum Feiern gehen.

Ob wohl der Karneval auch unter der Wirtschaftskrise leidet ?

Update: Tatsälich waren einige am Arbeiten. Noch viel mehr Händler allerdings waren nicht erreichbar. Vielleicht steht es um die deutschen Autohändler doch nicht so schleht, wie in der Presse behauptet wird… ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: