Morgen: Erdbeben

quake
Quake ist wieder da. Als einer der Uhrahnen heutiger Egoshooter geniesst die Reihe immer noch Kultstatus.
Immerhin fügte sie damals als erster Shooter die Dimension oben/unten ins Gameplay der Shooter ein.
Nun soll also Quake III wieder neu erscheinen, und im Browser spielbar sein.
Netzwerkschlachten im Büro ohne Spielinstallation ?
Nicht ganz. Gibt wohl doch nen ordentliches Päckchen zum installieren (bzw. vor dem EDV-Admin zu verstecken)
Aber dann…

Weitere Infos hier
http://www.idsoftware.com/
http://www.heise.de/newsticker/Quake-Live-startet-oeffentliche-Beta-Phase–/meldung/133298

Download ab 24.02.09 hier: http://www.quakelive.com/

Update: Mehr Links und Infos gibts hier

Advertisements

Eine Antwort to “Morgen: Erdbeben”

  1. Sehr interessante Sache 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: