Alles schön…

…oder so.

Persönliches Auskotzen über das tolle animierte WWW.

Dammich !!! Ich wollte nur mal schauen, was ne Jobbörse so zu bieten hat. Hat hier jemand mal in der letzten Zeit versucht, mit „monster.de“ vernünftig zu arbeiten ?

Ständig poppt eine Flashvorschau auf, beim Zurück-klicken, wird die ganze Seite
elend langsam neu geladen…wiede mit Animation…muss das sein ?
Täte es eine einfach HTML-Ansicht nicht auch ?

Nee, ich glaube, ich lasse mich lieber als Model entdecken und spare mir die Neven…

in diesem Sinne

dtb

auch ich...

auch ich...

Advertisements

2 Antworten to “Alles schön…”

  1. Aufploppen von Fenstern ist das eine. Musik dich ich nicht möchte und auch meistens kaum ausgeschaltet bekomme finde ich noch nerviger. Jetzt gibt es sogar schon Seiten auf denen du angequatscht wirst…
    Oder das „X“ oben rechts bei dem Popup, klickt das Fenster nicht weg, sondern führt auf die Seite.

    VG Dirk

    • 3tagebart Says:

      Ähnlich übel, wie Seiten, die nur noch eine Flashdarstellung haben.
      Ging mir heute so. Ein großer japanischer Autohersteller, der nur eine flashbasierte Seite hat, aber keine HtML-basierte mehr.
      Schade, so kann ich ich deren Händlersuche im Büro nicht verwenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: