Fastnacht, Fasching und Karneval

Ausnahmezustand in Deutschland

Mal abgesehen davon, das ich keinen kalendarisch bestätigten, gesellschaftlichen Anlass brauche um mir alkoholisch die Lichter auszuschiessen, erschreckt es mich manchmal doch wie sehr manche sich vergessen.

Hat mir doch gestern (Fastnachts-Samstag) meine Freundin ne nette Dame um den Hals gehängt, die ebensosehr mitteilungsbedürftig wie sprachtechnisch leicht angeschlagen war.

Mit weiter steigendem Pegel kippte dann allerdings die Stimmung doch arg, so daß ich den Abend mit meiner Freundin an der Bar beendete.
Während die andere Dame dann noch den Tisch umarmte, der ja nicht flüchten konnte.

Naja…geht ja nur noch bis (Ascher-)Mittwoch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: