Es war einmal vor langer Zeit…

14.12.206 habe ich zum ersten mal gebloggt.

Ab heute soll der Blog umziehen. Allerdings beziehen sich etliche Posts auf die Seite, auf der der Blog erschienen ist. Diese werde ich wohl nicht übernehmen. ansonsten wird es hier einen munteren Mix von neuen Beiträgen und Re-Posts geben.

Potentielle Leser seien gewarnt. Sex, Politik und Religion können hier Thema sein. Die Fragen die Religion aufwirft, die Mißstände der Politik und Diskussionen zu Sex, die über die berühmten Bienen und Büten hinaus gehen.

Ach ja: Herzlich Willkommen.

Kaffee ? (ja, ich bin es wirklich)

Repost:

Anyway,

Was zum Schmunzeln ?

Letzt habe ich im lokalen Sexshop Handschellen erstanden. Nun bekam ich eine Quittung mit der Kopfzeile „Müller-Bücher“
(Name der Redaktion bekannt )

Nu habe ich also eine Quittung aus einem Buchladen, auf dem die Artikel aber nich genau gelistet sind, sondern nur, die Bar-Werte stehen.

Wenn ich also nun das Nächste mal an der Steuer sitze… werde ich die „Bücher“ unter Weiterbildung mitabsetzen können

Manchmal, aber eben nur manchmal macht unser Steuersystem auch Spass

so long dtb

Kommentar verfassen

